Verkehrsschule W. Damerau in Weißenfels

Wir stellen uns vor

Unsere Fahrlehrer sind allesamt ausgebildete Profis, die nicht nur umfangreiche Fachkenntnisse mitbringen, sondern auch viel Erfahrung in der Vermittlung von Fahrkenntnissen und Verkehrsregeln haben. Wir setzen auf praxisnahe Ausbildung und bieten unseren Fahrschülern daher zahlreiche Möglichkeiten, das Gelernte direkt im Straßenverkehr umzusetzen.

Unser Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob Sie Fragen zur theoretischen Ausbildung haben oder Hilfe bei der praktischen Umsetzung benötigen - wir sind für Sie da und unterstützen Sie gerne auf Ihrem Weg zum sicheren und verantwortungsvollen Fahren.

Die Verkehrsschule Damerau freut sich darauf, Ihnen bei der Fahrschülerausbildung oder in unseren Aus- und Weiterbildungslehrgängen rund um das Thema Verkehr zur Seite zu stehen.

Schritt für Schritt die Praxis erfahren - mit Vogel Simulator

Gibt Dir Gewissheit, dass Du es kannst

• Intensive Praxisvorbereitung Am Simulator kannst Du schwierige Situationen so oft trainieren, bis sie sicher sitzen - ohne Leerzeiten durch Umwege, Staus etc.

• Fahren - aber sicher Am Simulator lernst Du, worauf Du im Verkehr achten musst. Du schulst Deine Wahrnehmung und Aufmerksamkeit - damit Du später im Auto nichts übersiehst.

• Gefahrloses Üben Trainieren ohne Risiko: Am Simulator kann Dir und anderen Verkehrsteilnehmern nichts passieren.

• Theorie und Praxis optimal verbunden Zuerst die Inhalte im Theorieunterricht besprechen, dann gezielt am Simulator üben (z.B. Vorfahrt) und anschließend ins Auto steigen.

• Teil des Ausbildungskonzeptes Der Simulator ist die optimale Ergänzung zum Theorieunterricht und realen Fahrstunden - so wird Deine Ausbildung noch effizienter.

• Flexibel und unabhängig Dein Fahrlehrer hat erst in ein paar Wochen Zeit für eine Fahrstunde? Übe doch solange auf dem Simulator.

01

Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Ich bin sehr zufrieden. Hervorragende Abwicklung und sehr professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sven Kannis

02

Super Fahrschule, kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so 👍

Christian Knöpel

03

Beste Fahrschule in Weißenfels. 🙂

Nancy Mary

04

Eine der Besten Fahrschulen im Burgenlandkreis.

Michael S.

05

Sind halt die besten kann ich nur empfehlen

David Groß

06

(Übersetzt von Google) Die Mitarbeiterin ist sehr nett, verständnisvoll und nett (Original) الموظف رائع جدا و متفهم و لطيف

Ahmad Othman

Icon für die Leistungen der Verkehrsschule W. Damerau - Inhaber: Marcel Eichler - in Weißenfels

Sie interessieren sich für eine Fahrausbildung oder benötigen eine Aus- und Weiterbildung sowie eine beschleunigte Grundqualifikation? Kontaktieren Sie uns!